Archivierte News der Juniorinnen

• 20.05.2007

Derbysieg im letzten Saisonspiel
      [SG Dettingen – DJK Konstanz 4:3]

Im vorerst letzten Spiel eines B-Juniorinnenteams der SG Dettingen kamen unsere Mädels zu einem 4:3-Heimsieg.

• 06.05.2007

In der Rückrunde noch ohne Sieg
      [SG Öhningen/Gaienhofen – SG Dettingen 9:2]

Unsere B-Juniorinnen unterlagen beim neuen Tabellenführer der SG Öhningen/ Gaienhofen, auch in dieser Höhe verdient, mit 9:2-Toren.

• 23.03.2007

Alle Spiele am kommenden Wochenende wegen Wintereinbruch abgesagt

Mitteilung  des Südbadischen Fußballverbandes:

• 12.03.2007

Gute Leistungen bei der Hallenbezirksmeisterschaften

Unsere B-Juniorinnen belegten nach der Doppelrunde der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften einen akzeptablen 3. Platz in ihrer Gruppe.

• 19.11.2006

Abschluss der Vorrunde und Vorbereitung auf Hallenbezirksmeisterschaft
      [SG Dettingen - Nordst. Radolfzell 15:0]

Zum Abschluss der Vorrunde gab es für unsere B-Juniorinnen noch ein „Schützenfest".

• 21.10.2006

Unentschieden im Spitzenspiel
      [FC Konstanz - SG Dettingen 2:2]

In einem über weite Strecken auf hohem B-Juniorinnenniveau stehenden Spiel gab es am Samstagvormittag auf dem Hockgraben eine gerechte 2:2-Punkteteilung.

• 14.10.2006

Torflut am Entengraben
      [SG Dettingen - -SV Riedheim 14:0]

Unsere B-Juniorinnen kamen zu einem, auch in der Höhe verdienten „Kantersieg" gegen ein dezimiertes (eine Gästespielerin fehlte zur kompletten Mannschaft ) Team aus Riedheim.

• 08.10.2006

Verdienter Sieg im Lokalderby
      [DJK Konstanz - SG Dettingen 1:2]

Nach der unglücklichen Niederlage unserer SG-Mädels beim FC Radolfzell gab es im Sonntagspiel auf dem Kunstrasenplatz der DJK Konstanz einen 2:1-Auswärtssieg.

• 25.09.2006

Heimsieg zum Saisonauftakt
      [SG Dettingen - FC Öhningen/Gaienhofen 3:2]

Im ersten Saisonspiel kamen die B-Juniorinnen zu einem knappen, hart erkämpften, aber hochverdienten 3:2-Sieg gegen ein starkes Juniorinnenteam von der Höri.

• 29.08.2006

Rückblick und Saisonvorbereitung

Unsere Mädels schlossen die vergangene Saison zur Überraschung aller als Tabellendritter ab. Die gute und kontinuierliche Arbeit des Trainerduos Gerold Hermann und Barbara Weltin zahlte sich aus.