Archivierte News der Juniorinnen

Gute Leistungen bei der Hallenbezirksmeisterschaften
    Unsere B-Juniorinnen belegten nach der Doppelrunde der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften einen akzeptablen 3. Platz in ihrer Gruppe.
    Den jeweiligen Siegen gegen die Juniorinnen des FC Kluftern und des SV Volkertshausen standen Niederlagen gegen die Teams des FC Radolfzell sowie gegen den späteren Hallenbezirksmeister RW Salem gegenüber.

Schwerer als die Niederlagen wog sicherlich die Verletzung von Natalie Knapp, die sie sich bereits am Ende des ersten Turniertages in Gottmadingen zuzog. Sie ist eine der Leistungsträgerinnen unserer B-Juniorinnen und wird hoffentlich zum Rückrundenstart wieder fit sein. Mit Julia Thiedmann und Linda Weber sind zwei „Langzeitverletzte" wieder ins Training eingestiegen. Außerdem ergänzt Isabel Köhler als neue Spielerin den Kader der B-Juniorinnen.

Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde
    Nach den Fasnachtsferien hat die Vorbereitung für die Rückrunde begonnen. Die Trainingsbeteiligung ist gut , aber sicher noch ausbaufähig. Wegen den Sanierungsarbeiten auf dem Litzelstetter Hartplatz finden für die kommenden ca. acht Wochen beide Trainingseinheiten in Dettingen statt! Neben dem Training steht ein Freundschaftsspiel auf dem Plan: Am Montag 12.03.07 „testen" unsere Juniorinnen auf dem Kunstrasenplatz der DJK Konstanz. Gegner werden die C-Juniorinnen der DJK sein, die gerade Hallenbezirksmeister geworden sind. Nach der positiv verlaufenen Vorrunde, die mit dem 2. Tabellenplatz abgeschlossen wurde, hat man sich für den Rest der Saison einiges vorgenommen. Sollte das junge B-Juniorinnenteam von Verletzungen verschont bleiben und sich weiter mannschaftlich geschlossen zeigen, sind die Erfolge der Vorrunde wiederholbar.

Vom 09.03. – 11.03.07 wird etwas für die Kameradschaft getan:  Mannschaft und Trainer weilen zu einem Hüttenwochenende in Sibratsgfäll.

Trainingszeiten:  Montags: 18:00 – 19:30 Uhr ( Dettingen )
    Mittwochs: 18:00 – 19:30 Uhr ( Dettingen )

Rückrundenbeginn:
    So. 25.03.07, 13:30 Uhr: SV Riedheim – SG Dettingen