Archivierte News der C-Junioren

• 13.03.2013

C-Junioren stehen im Halbfinale
      SG C – FC Öhningen-Gaienhofen 4:1

Nach einem klaren 4:1-Sieg gegen den FC Öhningen-Gaienhofen stehen die C-Junioren nun im Halbfinale des Bezirkspokals.

• 05.04.2009

Verdienter Auswärtssieg
      SV Meßkirch - SG Allensbach 1 : 3

Am Samstag mussten wir zum Auswärtsspiel beim SV Meßkirch antreten, bis dahin stand dieses Team als direkter Tabellennachbar zu unserer Mannschaft auf einem Abstiegsplatz.

• 05.04.2009

Heimsieg
      SG Allensbach - ESV Südstern Singen 4 : 1

In unserem heutigen Nachholspiel der Hinrunde durften wir das Tabellenschlusslicht ESV Südstern Singen bei bestem Fußballwetter in Allensbach empfangen.

• 01.04.2009

Nachholspiele terminiert

Für das ausgefallene Spiel der C-Junioren ist nachfolgender Termin vorgesehen:

• 29.03.2009

Heimniederlage
      SG Allensbach - SC Pfullendorf 1:3

Dieses Wochenende empfingen wir bei widriger Witterung die Juniorenliga-Reserve des SC Pfullendorf C 2.

• 24.03.2009

Hoher Auswärtssieg
      ESV Südstern Singen C1 – SG Allensbach 0:8 (0:2)

Am Samstag mussten wir zum Auswärtsspiel beim ESV Südstern Singen C 1 im Hardtstation in Singen antreten.

• 15.11.2008

Zweiter Sieg
      SG Allensbach – SV Meßkirch 3:1

Nachdem wir letzte Woche unseren ersten Saisonsieg gegen Türk SV Konstanz geholt haben, galt es heute gegen den SV Meßkirch die Leistung zu bestätigen.

• 09.11.2008

Erster Sieg
      Türk SV Konstanz - SG Allensbach 0:3 (0:1)

An diesem Wochenende trafen wir mit dem Türk SV Konstanz auf einen direkten Tabellennachbarn.

• 20.10.2008

Punkt in Herdwangen
      SG Herdwangen C 1 – SG C1 1:1

Am vergangenen Wochenende trat unsere C 1 gegen den Tabellenzweiten aus Herdwangen an.

• 08.10.2008

Punkt in letzter Sekunde
      SG Allensbach C 1 – SG Kluftern C1 3:3 (1:2)

An diesem Wochenende trat unsere C 1 gegen die im oberen Tabellendrittel stehende C 1 der SG Kluftern an.