Archivierte News der A-Junioren

• 23.03.2014

Spielabsage
      SG A - FC Neustadt

Das Spiel der A-Junioren ...

• 16.03.2014

Wacker geschlagen
      SG A - Offenburger FV 0:5

Im Viertelfinale des Südbadischen Verbandpokals hatte unsere SG gegen den ambitionierten Verbandsligisten Offenburger FV keine Chance.

• 16.01.2014

A-Junioren im Viertelfinale

Am 08.03. bestreiten die A-Junioren ihr Viertelfinalspiel im Südbadischen Verbandspokal.

• 30.11.2013

A-Jugend Verbandspokal fällt aus!!!

Auf Grund von Spielermangel hat der Gegner aus Oberkirch das Spiel frühzeitig abgesagt. Somit gewinnt unsere A-Jugend das Verbandspokalspiel und ist nun im Pokal-Viertefinale.

• 29.11.2013

A-Junioren als Landesliga-Dritter in die Winterpause

Unsere A-Junioren haben ihre starke Form aus den letzten Wochen bestätigt und nach dem 2:0-Derbysieg gegen SC Konstanz-Wollmatingen auch ihr letztes Hinrundenspiel beim FV Lörrach-Brombach 2 mit 2:1 gewonnen.

• 29.10.2013

Unnötige Niederlage
      SG Walbertsweiler-R. - SG A 4:0

Urlaubs- und verletzungsbedingt mussten unsere A-Junioren mit nur 10 Spielern bei der SG Walbertsweiler-Rengetsweiler antreten.

• 15.10.2013

A-Junioren holen ersten Auswärtssieg
      SG Bonndorf – SG A 1:2

Unsere A-Junioren konnten am 5. Spieltag ihren ersten Auswärtsdreier bei der SG Bonndorf einfahren.

• 19.09.2013

Unserem „Cati" geht es besser

Mit großer Freude nehmen Verein und A-Junioren zur Kenntnis, dass unser A-Junioren-Trainer „Cati" Demirekin auf dem Weg der Besserung ist.

• 10.09.2013

„Cati" Demirekin erleidet Herzanfall

Wie uns heute mitgeteilt wurde, erlitt unser A-Junioren-Trainer „Cati" nach einer Jogging-Einheit einen Herzanfall mit Herzstillstand.

• 09.09.2013

Mit neu formierter Mannschaft in die zweite Landesliga-Saison

Für die A-Jugend, bestehend aus den Jahrgängen 1995 und 1996, geht am Sonntag die zweite Landesliga-Saison in der SG-Geschichte los.