Archivierte Topnews

Nach langer schwerer Krankheit verstarb in dieser Woche Manfred „Charly" Braun.
    Charly war einer der Initiatoren bei der Gründung der SG Dettingen-Dingelsdorf e.V.. Unter seiner Führung entstand die Satzung des Vereins, und er übernahm die wichtige Rolle des Sitzungs- und Wahlleiters bei unserer Vereinsgründung. Als Freund und kompetenter Berater stand er der SG stets mit seinem Fachwissen zur Seite. Sein Engagement war vorbildlich.

Der Verlust von Manfred "Charly" Braun wiegt schwer, auch für die Gemeinschaft und die anderen Vereine, in denen er sehr engagiert war. Als Geschäftsstellenleiter der Sportvereinigung Dingelsdorf und Kassenwart des Stadtsportverbandes Konstanz hat er überall einen unverzichtbaren Beitrag geleistet.

Wir trauern um Manfred "Charly" Braun und sprechen unser aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und alle, die er mit Rat und Tat unterstützte, aus.