Archivierte Topnews

• 03.03.2024

Erste Heimniederlage der Saison
      SG I - ESV Südstern Singen 1:3

Die Gäste hatten früh die erste Chance, als ein abgefälschter Schuss knapp neben dem Pfosten landete.

• 25.01.2024

mb+p-Fußballcamps 2024

Die Fußballcamps der SG DD haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben entwickelt.

• 11.01.2024

Auf die Plätze - fertig - los!

Damit sich auch unsere Fans auf die Rückrunde vorbereiten können, haben wir nachfolgend die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften aufgeführt.

• 18.11.2023

Knapper Heimerfolg
      SG I - FC Neustadt 1:0

Bereits in der sechsten Minute hatte die SG eine gute Möglichkeit. Der Ball rutschte durch zu Vincenzo Galli, dessen Schuss aus spitzem Winkel zur Ecke geblockt wurde.

• 13.11.2023

Fußballer sorgen sich um ihren Platz

Bei der Sitzung des Sportausschusses des Gemeinderates am Dienstag ergriff der Vertreter des Stadtsportverbandes, Harald Schuster, unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes" das Wort und legte eine Problematik dar, die recht kurzfristig entstanden war und vielen Gemeinderäten zumindest in den Auswirkungen so noch nicht bekannt war.

• 12.11.2023

SG setzt sich durch
      SG I - SV Denkingen 3:0

Frühes 1:0 brachte Gastgeber Dettingen-Dingelsdorf keine Sicherheit, 2:0 fällt kurz vor der Halbzeitpause. Nach dem Wechsel blieben Chancen bis auf eine ungenutzt.

• 03.11.2023

Nach langer schwerer Krankheit verstarb in dieser Woche Manfred „Charly" Braun.

• 02.11.2023

Punkteteilung im Verfolgerduell
      SG I - VfR Stockach 0:0

Ein gutes Landesligaspiel sahen die knapp 250 Zuschauer zwischen dem Tabellendritten und dem Landesligavierten an Allerheiligen in Dettingen. Am Ende fehlten nur die Tore.

• 21.10.2023

SG bleibt Spitze
      SG I - SV Geisingen 2:0

Das Spiel entwickelte sich von Beginn an anders als letzte Woche.

• 04.10.2023

Eric Erdmann erzielt Tor des Tages
      SG I - FC Königsfeld 1:0

Gastgeber bejubelten am Ende den siebten Sieg im achten Saisonspiel. FC Königsfeld konnte seine guten Möglichkeiten nicht verwerten und unterlag knapp.