.
     

    Archivierte Topnews

    • 14.06.2022

      Jetzt anmelden zum Sommercamp 22

      Auch in diesem Jahr bietet die SG DD in den Sommerferien wieder ein Fußballcamp an.

      +
       
       
       
    • 06.06.2022

      Sieg im letzten Heimspiel der Saison
      SG I - FC Löffingen 2:1

      Während es für die SG Dettingen-Dingelsdorf bereits um nichts mehr ging, stand für die Gäste in ihrer letzten Begegnung enorm viel auf dem Spiel.

      +
       
       
       
    • 29.05.2022

      Punkteteilung
      SG I – SC Gottmadingen-Bietingen 0:0

      Das Spiel war noch keine Minute alt, da hätte Berg bereits die Führung für die SG erzielen können. Nach Zuspiel von Leifert zielte er knapp am Tor vorbei.

      +
       
       
       
    • 20.05.2022

      Svenja und Jonas haben sich getraut!

      Die SG wünscht ihrem Abwehrrecken

      +
       
       
       
    • 16.05.2022

      Starke SG-Auftritt
      SG I - FC Überlingen 2:1

      Die SG startete furios. Bereits nach zwei Minuten gingen die Hausherren in Führung.

      +
       
       
       
    • 01.05.2022

      Gebrauchter Tag
      SG I - FC Singen 1:7

      In der ersten Hälfte schafften es die Hausherren noch dem Favoriten etwas entgegenzusetzen.

      +
       
       
       
    • 26.04.2022

      mb+p-Fußballcamps 2022

      Die Fußballcamps der SG DD haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben entwickelt.

      +
       
       
       
    • 18.04.2022

      Erneute Heimniederlage
      SG I – Hegauer FV 1:2

      Die ersten Minuten machten die Gäste mächtig Druck, doch die Abschlüsse u.a. von Care gingen noch weit über das Tor.

      +
       
       
       
    • 17.04.2022

      Knappe Niederlage im Derby
      SG I - VfR Stockach 1:2

      Zu Beginn der Partie hatten vornehmlich die Gäste aus dem Osterholz die Spielkontrolle, die SG stand jedoch defensiv sicher.

      +
       
       
       
    • 06.03.2022

      Niederlage zum Rückrundenauftakt
      SG I – FC Furtwangen 1:2

      Die ersten offensiven Akzente setzte die SG.

      +
       
       
       
    Weiter