.
     

    Archivierte Topnews

    • 21.11.2022

      Wichtiger Sieg zum Abschluss
      SG I - FC Neustadt 3:2

      Nach einer kurzen Abtastfase hatte die SG bereits nach sechs Minuten die erste Möglichkeit. 

      +
       
       
       
    • 13.11.2022

      Unnötige Niederlage
      SG I - Hegauer FV 1:2

      In einer unruhigen Anfangsphase leistete sich die SG einige Ballverluste, kam nach zehn Minuten aber besser ins Spiel. 

      +
       
       
       
    • 30.10.2022

      Erneut in „letzter Minute"
      SG I – SC Gottmadingen-Bietingen 3:2

      Bereits in der dritten Minute musste Schmid zum ersten Mal eingreifen und klärte zur Ecke. Die SG stand kompakt und bemühte sich um Spielkontrolle. 

      +
       
       
       
    • 16.10.2022

      Anschlusstor fällt zu spät
      SG I - FC Radolfzell 2:3

      In der Anfangsphase hatten die Gäste mehr Spielanteile. In der zwölften Minute fiel bereits das 0:1 durch Christiansen, der nach einem gelungenen Angriff über die linke Seite nur noch einschieben musste.

      +
       
       
       
    • 02.10.2022

      SG punktet in letzter Minute
      SG I - VfR Stockach 3:3

      Die ersten Offensivaktionen gehörten der SG. Zuerst geriet ein Schuss von Enz zu schwach (3. Minute), danach konnte der Torwart des VfR, Lars Schuler, einen langen Ball gerade noch vor Daniel Berg an der Strafraumgrenze aufnehmen (7.).

      +
       
       
       
    • 27.09.2022

      SG punktet in Singen
      Türk. SV Singen - SG I 1:2

      Die Gäste vom Bodanrück erwischten beim Türk. SV Singen einen Blitzstart und gingen durch einen tollen Außenristschuss von Patrick Enz in der dritten Minute in Führung.

      +
       
       
       
    • 18.09.2022

      SG dreht Spiel
      SG I - FC Überlingen 4:3

      Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Anhänger der SG.

      +
       
       
       
    • 10.09.2022

      Punkt in der Kurstadt
      FC Bad Dürrheim – SG I 2:2

      Das Spiel startete optimal aus Sicht der Gastgeber. 

      +
       
       
       
    • 25.08.2022

      SG chancenlos gegen Oberligisten
      SG I - FC 08 Villingen 0:1

      Der Oberligist FC 08 Villingen war im Achtelfinale des SBFV-Pokals eine Nummer zu groß für den Landesligisten aus Dettingen.

      +
       
       
       
    • 21.08.2022

      Der FC 08 Villingen kommt

      Lange hat es gedauert, bis es die SG Dettingen-Dingelsdorf wieder einmal bis ins Achtelfinale des Südbadischen Verbandspokals geschafft hat.

      +
       
       
       
    Weiter