.
     

    Archivierte Topnews

    • 19.07.2021

      Landesliga + Kreisliga A-Spielpläne online

      Ab sofort sind die Spielpläne für die Saison 21/22 der Landesliga Staffel 3 und der Kreisliga A online abrufbar.

      +
       
       
       
    • 17.07.2021

      Carmen und Lubo Sabljic feiern heute GOLDENE HOCHZEIT

      50 Jahre Liebe, 50 Jahre Ehe, 50 Jahre gemeinsam durchs Leben.

      +
       
       
       
    • 02.07.2021

      Kinderfußball in Südbaden

      Gemeinsam für die Region: Der SC Freiburg und der Südbadische Fußballverband fördern den Kinderfußball in Südbaden.

      +
       
       
       
    • 26.04.2021

      Svenja und Jonas haben sich getraut!

      Zur Eurem Hochzeitstag wünschen wir Euch von Herzen alles Gute. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen!

      +
       
       
       
    • 12.03.2021

      Fußballcamps 2021

      Ab sofort sind Anmeldungen für das Pfingst- und das Sommercamp möglich.

      +
       
       
       
    • 28.01.2021

      Trainer-Duo verlängert

      Die SG Dettingen-Dingelsdorf kann weiter auf sein Trainer-Duo setzen: Sowohl Cheftrainer Alexander May als auch sein Co-Trainer Kai Sabljic haben für eine weitere Saison beim Landesligisten ihre Verträge verlängert.

      +
       
       
       
    • 24.10.2020

      Geglückte Revanche
      SG I - VfR Stockach 2:1

      Im Vergleich zum letzten Heimspiel gab es dieses Mal in der ersten Halbzeit kaum Höhepunkte, dafür hatte es die zweite in sich.

      +
       
       
       
    • 17.10.2020

      Niederlage im Hegau
      Hegauer FV - SG I 2:0

      In einem hart umkämpften Spiel setzten sich die Hausherren am Ende verdient durch.

      +
       
       
       
    • 10.10.2020

      Klarer Sieg
      SG I - FC Schonach 4:1

      Das Spiel begann sehr rasant. Bereits in der 6. Minute ging die SG in Führung.

      +
       
       
       
    • 05.10.2020

      Bittere Niederlage im Schwarzwald
      FC Löffingen - SG I 4:1

      Die SG fand gut ins Spiel, kombinierte flüssig und kam durch Felix Schairer in der 5. Minute, Lars Muffler drei Minuten später und danach Jonas Klökler zu Toraktionen, die allerdings alle noch relativ ungefährlich waren. 

      +
       
       
       
    Weiter