Archivierte Topnews

SG bleibt Spitze
    SG I - SV Geisingen 2:0
    Das Spiel entwickelte sich von Beginn an anders als letzte Woche.
    Dieses Mal war es die SG, die die spielerischen Akzente setzte und mehr Anteile hatte. Doch wie die Woche zuvor, gab es vorerst keine klaren Möglichkeiten. Nach guten 20 Minuten verloren die Hausherren etwas die anfängliche Kontrolle. Glück hatte die SG in der 39. Minute, als ein Flankenversuch von Karaotcu an die Latte klatschte. Kurz vor der Pause hatte Raff aus kurzer Distanz die Möglichkeit zur Führung, sein Kopfball kam allerdings direkt auf den Torwart. Mit dem Pausenpfiff musste Schmid nochmals zur Ecke klären.

Auch nach Beginn der zweiten Halbzeit, war die SG wieder aktivere Mannschaft, ließ nach vorne aber vorerst weiterhin die Zielstrebigkeit vermissen. In der 62. Minute traf erneut Karaotcu nur die Latte. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde Berg im Strafraum gefoult, Schairer verwandelte sicher. Den 2:0 Endstand erzielte Raff nach Zuspiel von Stadelhofer in der 83. Minute.

| Sascha Bossart |