Archivierte Topnews

Sebastian Scheideck verlängert bei der SG DD
    Pünktlich zu Beginn der Restsaison stellt die SG DD vorzeitig die Weichen für die kommende Saison und hat mit Sebastian „Icke" Scheideck, Trainer der SG DD II, verlängert.
    Nachdem das Trainerduo der 1. Mannschaft David D’Incau und Matthias Zimmermann für die kommende Saison ihre Zusage schon gegeben hatten, konnte Sportchef Alexander May nun auch den Vertrag mit Icke Scheideck unter Dach und Fach bringen. „Die Arbeit bei der SG macht mir sehr großen Spaß und ich freue mich über eine weitere Saison in diesem Verein", so Scheideck bei der Verlängerung. „Schön auch zu sehen, wie sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielzeiten unter seiner Regie weiterentwickelt hat. Ich finde wir haben hier einen sehr großen Sprung gemacht", ergänzt Alex May.

| Jürgen Mayer |