.
     

    Archivierte Topnews

    Gebrauchter Tag der SG
    SG I – SpVgg F.A.L. 1:5
    Einen gebrauchten Tag erwischten die SG gegen die Gäste von der F.A.L.
    Zu keinem Zeitpunkt wurde an die Leistung der Vorwoche gegen Singen angeknüpft. Die erste Viertelstunde neutralisierten sich beide Teams noch weitestgehend. Das 0:1 fiel nach einem Rückpass zu Schmid, dieser verlor einen Pressball, Karg im Zentrum war der Nutznießer. Dieser Treffer zeigte Wirkung. Folgerichtig das 0:2 in der 30. Minute . Nach einer schönen Ballstafette über mehrere Stationen war Karg diesmal der Vorbereitet für Krasniqi. Kurz darauf der erste gute Angriff der SG. Oberle kam nach Flanke von Berg grundsätzlich frei zum Kopfball, war aber zu überrascht um den Ball zu platzieren. Statt des Anschlusstreffers fiel noch vor der Pause das 0:3 durch Philipp Müller, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste.
     
    Zur Pause wurde gewechselt, Trainer May stellte taktisch um. Diese trug aber keine Früchte. Die erste Chance erneut für die Gäste, Karg vergab freistehend aus guter Position (55.). Nach einem schönen Diagonalball und Ablage auf den eingewechselten Burgenmeister fiel gar das 0:4 (67.). In der 73. Minute verwandelte Berg einen Strafstoß zum 1:4. Letztlich war das lediglich Kosmetik, Wegmann stellte kurz darauf mit dem 1:5 den alten Abstand wieder her. In Folge konnte die SG froh sein, keinen weiteren Treffer zu kassieren.
     
    Sascha Bossart

    Zurück