Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte News der 2. Mannschaft

  • 05.05.2019

    Wichtiger Dreier im Abstiegskampf
    SG II - SG Magr./Centro Singen 5:0

    Heute war jedem klar, es musste gepunktet werden um weiterhin die Chance auf den direkten Klassenerhalt zu waren.

    Mehr
     
  • 29.04.2019

    Desolate Leistung
    SC Bankholzen-Moos - SG II 7:0

    Das Auswärtsspiel beim SC Bankholzen-Moos war für die Mannschaft von Trainer Pedro Barbosa ein gebrauchter Tag.

    Mehr
     
  • 01.04.2019

    Hörielf nimmt den 3er mit
    SG ll -SV Bohlingen 1:4

    In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, in der sich unsere SG die eine oder andere Chance erspielte.

    Mehr
     
  • 26.03.2019

    Nur einen Punkt aus dem Kellerduell
    ESV Südstern Singen -SG DD II 3:3

    Unsere 2.Mannschaft begann zielstrebig, verpasste es aber zum Abschluss zu kommen.

    Mehr
     
  • 08.01.2019

    Fahrplan der Wintervorbereitung

    Nachfolgend die geplanten Vorbereitungsspiele unserer aktiven Mannschaften

    Mehr
     
  • 19.11.2018

    Verdienter Derbysieg des SVA
    SV Allensbach - SG II 5:2

    Beide Mannschaften suchten von Beginn an ihr Heil in der Offensive.

    Mehr
     
  • 11.11.2018

    Überlegene Gäste nehmen verdient die Punkte vom Klausenhorn mit
    SG ll – Türk. SV Konstanz 0:3

    Der TSV legte von Beginn an mächtig los und erspielte sich gleich mehrere Möglichkeiten zur Führung, wobei sich Fischer im Tor der SG auszeichnen konnte.

    Mehr
     
  • 03.11.2018

    Punkte blieben auf der Höri
    FC Öhningen-G. II - SG II 4:1

    Nicht die Bessere, sondern die effektivere Mannschaft behielt die Punkte.

    Mehr
     
  • 28.10.2018

    Wieder keine Punkte am Klausenhorn
    SG Il - SV Worblingen 0:6

    Mit dem ersten Angriff hatte Pandza die Chance zur Führung für die SG.

    Mehr
     
  • 22.10.2018

    SG II mit Dreier aus dem Hegau
    SG Magricos Singen - SG II 2:5

    Was in der 1. Halbzeit wie ein sicherer Auswärtssieg aussah, wurde in der 2.Spielhälfte zur kurzzeitig zur Zitterpartie für die Barbosa-Elf.

    Mehr
     
Weiter
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min