Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte Topnews

Neuer Trikotsponsor für die SG-Fußballcamps 2019
Die Fußballcamps der SG Dettingen-Dingelsdorf haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe im Vereinsleben entwickelt.
Die Nachfrage im Vorfeld der Camps und die Resonanz während bzw. nach den Camps motiviert uns natürlich, diese Veranstaltungen fortzuführen und kontinuierlich zu verbessern. So findet in diesem Jahr erstmals die „SG-Challenge" statt und zum Abschluss des Camps wird Alex May, Trainer der 1. Mannschaft, in einem „Expertengespräch" den jungen Campteilnehmern Rede und Antwort stehen.

Mit der mb+p mit Sitz in Hamburg übernimmt in diesem Jahr eine renommierte Unternehmer-Beratung das Trikotsponsoring und ist Namensgeber unserer beliebten Fußballcamps. „Der Jugendsport liegt uns besonders am Herzen und da ich in jungen Jahren selbst im Jugendfußball auf Torejagd gegangen bin, musste ich nicht lange überlegen", so Wolfgang Hirsch, Geschäftsführer der Unternehmer-Beratung.

Die SG Dettingen-Dingelsdorf bedankt sich recht herzlich für diese tolle Unterstützung.

Aus organisatorischen Gründen muss der Anmeldeschluss für das bevorstehende „mb+p-Ostercamp" auf den 25. März 2019 vorgezogen werden. Wir bitten um Beachtung.
 
| Jürgen Mayer |

Zurück
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min