Archivierte News der B-Junioren

Punktverlust / Nächste Spiele
    Im ersten Rückrundenspiel  gegen SV Litzelstetten versäumte es die Mannschaft nach einer 2:0 Führung den Sack zu zumachen, und musste sich am Ende mit einem 2:2-Remis begnügen.
    Zwei wichtige Punkte die man im Kampf um die Meisterschaft liegen ließ.

Nachdem drei Vereine während der Runde ihre Mannschaften aus dem Ligaspielbetrieb abgemeldet haben, sind es nur noch 9 Teams, die sich für den Rest der Runde messen. Dies hat den Spielplan so stark verändert, dass zum Teil 2-3 Wochen spielfrei sind.

Im Halbfinale des Bezirkspokal geht es am Donnerstag den 16.04.15 um 19:00 Uhr zum Ligakonkurrenten der SG Riedheim. Am Samstag, den 18.04.15 um 14:15 Uhr geht es in der Liga zur SG Überlingen/Ried, und am Mittwoch den 22.04.15 18:30 Uhr wieder zum Rundenspiel zur SG Riedheim. Das nächste Heimspiel der B-Junioren findet dann am Samstag den 25.04.15 12:00 Uhr gegen SG Italiana Singen statt.

Die B-Junioren wünschen spannende Spiele und freuen sich viele Fußballfans bei ihren Spielen begrüßen zu können.

Joachim Görig