Archivierte News der B-Junioren

Unsere B-Junioren 2013/14
    Die Mannschaft der B-Junioren wurde für die Saison 13/14 neu zusammengestellt.
    8 Spieler von den C-Junioren, die letzte Saison Vizemeister wurden, wechselten zu den B-Junioren. 10 Spieler blieben übrig aus der letztjährigen B-Bezirksliga-Mannschaft, und 5 Spieler kamen aus anderen Vereinen zu uns. Schade, dass uns der bisherige Trainer Michael Behr, ein Spieler aus dem ehemaligen Kader der 1.Mannschaft, aus beruflichen Gründen verlassen musste. Er hatte immer einen guten Draht und die richtige Ansprache, wodurch sich die Jungs sehr gut weiter entwickelt haben. Wir wünschen Michi für die Zukunft alles Gute.

Mit Philip Weber bekamen die Jungs wieder einen Trainer der auch Spieler der 1.Mannschaft ist. Er hat als Jugendspieler selbst in einigen Auswahlmannschaften gespielt. Mit einem Kader von ca. 23 Spielern begann die Vorbereitung für die neue Saison, die allerdings bedingt durch die Schulferien, nicht so optimal war. Aber dieses Problem haben andere Vereine auch. Als Co Trainer und gleichzeitig Betreuer werden ihn Ingmar Spöttl und Joachim Görig unterstützen.

Am 14.09.13 sind die B-Junioren in ihr erstes Spiel der neuen Saison gegen die SG Riedheim mit einem 3:0-Sieg gestartet. Auch ihr zweites Spiel gegen die SG Bodman-Ludwigshafen konnten sie klar mit 5:1 gewinnen.

Wir Wünschen dem Team und dem Trainer viel Erfolg und dass Sie ihre gesteckten Ziele erreichen.
    Joachim Görig