Archivierte Topnews

• 20.01.2023

mb+p-Fußballcamps 2023

Die Fußballcamps der SG DD haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben entwickelt.

• 19.01.2023

Auf die Plätze - fertig - los!

Damit sich auch unsere Fans auf die Rückrunde vorbereiten können, sind nachfolgend die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften aufgeführt.

• 21.11.2022

Wichtiger Sieg zum Abschluss
      SG I - FC Neustadt 3:2

Nach einer kurzen Abtastfase hatte die SG bereits nach sechs Minuten die erste Möglichkeit.

• 13.11.2022

Unnötige Niederlage
      SG I - Hegauer FV 1:2

In einer unruhigen Anfangsphase leistete sich die SG einige Ballverluste, kam nach zehn Minuten aber besser ins Spiel.

• 30.10.2022

Erneut in „letzter Minute"
      SG I – SC Gottmadingen-Bietingen 3:2

Bereits in der dritten Minute musste Schmid zum ersten Mal eingreifen und klärte zur Ecke. Die SG stand kompakt und bemühte sich um Spielkontrolle.

• 16.10.2022

Anschlusstor fällt zu spät
      SG I - FC Radolfzell 2:3

In der Anfangsphase hatten die Gäste mehr Spielanteile. In der zwölften Minute fiel bereits das 0:1 durch Christiansen, der nach einem gelungenen Angriff über die linke Seite nur noch einschieben musste.

• 02.10.2022

SG punktet in letzter Minute
      SG I - VfR Stockach 3:3

Die ersten Offensivaktionen gehörten der SG. Zuerst geriet ein Schuss von Enz zu schwach (3. Minute), danach konnte der Torwart des VfR, Lars Schuler, einen langen Ball gerade noch vor Daniel Berg an der Strafraumgrenze aufnehmen (7.).

• 27.09.2022

SG punktet in Singen
      Türk. SV Singen - SG I 1:2

Die Gäste vom Bodanrück erwischten beim Türk. SV Singen einen Blitzstart und gingen durch einen tollen Außenristschuss von Patrick Enz in der dritten Minute in Führung.

• 18.09.2022

SG dreht Spiel
      SG I - FC Überlingen 4:3

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Anhänger der SG.

• 10.09.2022

Punkt in der Kurstadt
      FC Bad Dürrheim – SG I 2:2

Das Spiel startete optimal aus Sicht der Gastgeber.