Archivierte Topnews

• 17.05.2023

Neuer Jugendleiter übernimmt

Eine weitere offene Personalie konnten die Verantwortlichen der SG Dettingen-Dingelsdorf in der letzten Mitgliederversammlung neu besetzen.

• 08.05.2023

Klarer Sieg
      SG I – SV Denkingen 4:1

In der Anfangsphase hatten die Gäste mehr vom Spiel, ohne jedoch zwingend zu werden. Die Anhänger der Heimmannschaft mussten ebenfalls lange warten, bis ihr Team zum ersten Mal offensiv in Erscheinung trat.

• 24.04.2023

Knappe Niederlage
      SG I - Türk. SV Singen 1:2

Die Heimmannschaft ging bereits nach 14 Minuten in Führung, danach flachte die Partie ab. Erst in den letzten zehn Minuten fielen die Tore zum Ausgleich und schließlich zum 2:1-Sieg für den TSV Singen.

• 17.04.2023

Sebastian Scheideck verlängert bei der SG DD

Pünktlich zu Beginn der Restsaison stellt die SG DD vorzeitig die Weichen für die kommende Saison und hat mit Sebastian „Icke" Scheideck, Trainer der SG DD II, verlängert.

• 16.04.2023

mb+p-Pfingstcamp

Ab sofort sind Anmeldungen für das mb+p-Pfingstcamp möglich.

• 11.04.2023

Punkteteilung in Dettingen
      SG I – FC Königsfeld 1:1

Die erste Möglichkeit in dieser Partie hatten die Gäste aus Königsfeld in der elften Minute.

• 05.04.2023

Druckfrisch zum Heimspiel:
      Unser Einwurf

Die aktuelle Ausgabe unseres Stadionmagazins „Einwurf" schon heute online lesen.

• 26.03.2023

Erneuter Heimerfolg
      SG I - FC Gutmadingen 2:1

In der ersten Hälfte waren die Schwarzwälder leicht überlegen. Doch nach dem Wechsel kam die SG stärker auf und drehte die Partie nach einem Rückstand.

• 19.03.2023

Sieg im ersten Heimspiel
      SGI - FV Walbertsweiler-R.3:1

In der ersten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer, die bei frühlingshaftem Wetter nach Kaltbrunn gekommen waren, ein schwaches Spiel, das sich hauptsächlich zwischen den beiden Sechzehnern abspielte.

• 20.01.2023

mb+p-Fußballcamps 2023

Die Fußballcamps der SG DD haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben entwickelt.