Archivierte Topnews

• 17.09.2023

Heimsieg gegen Aufsteiger
      SG I - FC Öhningen-G. 3:1

Schon zu Beginn zeigten sich die Hausherren aktiver. Mehrere Standards konnten nicht genutzt werden, oftmals gab es Abseitssituationen.

• 19.08.2023

Geglückte Heimpremiere
      Sg I - Hegauer FV 4:2

Die erste Möglichkeit gehörte zwar den Gästen, doch die SG ging bereits nach vier Minuten in Führung.

• 17.07.2023

Auf die Plätze - fertig - los!

Nachfolgend die terminierten Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften (inkl. Ergebnisse)

• 13.07.2023

SG nimmt an Netzwerkveranstaltung "SportQuartier" in Freiburg teil

Zum zweiten Mal fand am 24. Juni 2023 im Dreisamstadion eine Netzwerkveranstaltung der „Sport-Quartiere Freiburg" statt.

• 10.07.2023

SG startet am Benefizturnier in Gailingen

HJW-Cup findet am 14./15. Juli statt.

• 26.06.2023

Ü32: Gelungener Auftakt in die Quali-Runde
      SG - FSV Rheinfelden 6:1

Einen deutlichen 6:1-Heimsieg feierte die Ü32 der SG Dettingen-Dingelsdorf am Sonntag vor 80 Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen gegen den FSV Rheinfelden.

• 19.05.2023

Sonntagsschuss entscheidet Derby
      SG I - SC Konstanz-Wollm. 0:1

Das Spiel war zu Beginn sehr taktisch geprägt. Man merkte beiden Teams an, dass keines den ersten Fehler machen wollte. Entsprechend waren klare Torraumszenen vorerst Mangelware.

• 17.05.2023

Neuer Jugendleiter übernimmt

Eine weitere offene Personalie konnten die Verantwortlichen der SG Dettingen-Dingelsdorf in der letzten Mitgliederversammlung neu besetzen.

• 08.05.2023

Klarer Sieg
      SG I – SV Denkingen 4:1

In der Anfangsphase hatten die Gäste mehr vom Spiel, ohne jedoch zwingend zu werden. Die Anhänger der Heimmannschaft mussten ebenfalls lange warten, bis ihr Team zum ersten Mal offensiv in Erscheinung trat.

• 24.04.2023

Knappe Niederlage
      SG I - Türk. SV Singen 1:2

Die Heimmannschaft ging bereits nach 14 Minuten in Führung, danach flachte die Partie ab. Erst in den letzten zehn Minuten fielen die Tore zum Ausgleich und schließlich zum 2:1-Sieg für den TSV Singen.