Archivierte News der Juniorinnen

    Mädchentag 2019
    Für sportbegeisterte Mädchen Jahrgang 2007 - 2010 bieten wir am
    Sonntag, 15. Sept. 2019 von 10.30 bis 12.30 Uhr
    (Treffpunkt 10.15 Uhr)

    ein kostenloses fußballspezifisches Schnuppertraining an. Getreu dem Motto: „Bewegung macht Freude".

    Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen (vorzugsweise die noch keinem Verein angehören). Mit viel Spaß und Freude den Sport Fußball zu erleben.

    Das Training wird von einem A-Lizenzinhaber und Sonderpädagogen des SBFV geleitet.

    Wo:
    Dingelsdorf/Sportplatz an der Thingolthalle
    (Thingoltstraße 36) Parkplätze vorhanden.

    Weitere Infos und Anmeldung: jugend@sg-dd.de  |  0176 62631213

    Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber wegen der Organisation von Vorteil.

    Die SG Dettingen-Dingelsdorf freut sich auf Euer Kommen.

    Zurück