Archivierte News der Juniorinnen

Erfolg unserer Mädchen
    FC RW Salem - SG 3:5
    Die E-Jugend Mädchenmannschaft der SG bestritt in Salem ein Freundschaftsspiel gegen die dortigen E-Juniorinnen.
    In einer sehr abwechslungsreichen und intensiven Begegnung stand es zur Halbzeit gerecht 2:2. Eine starke Defensive und sehr gute Torhüterleistungen bestimmten das SG Spiel.

Im zweiten. Spielabschnitt erhöhte das offensiv eingestellte Team der SG den Druck auf die Gastgeber und durch eine sehr kompakte und sehr gute Mannschaftsleistung ging die SG erneut in Führung. Die Salemerinnen kämpften sich nochmals auf 3:3 heran. Aber durch sehr gute individuelle Offensivleistungen, einer weiteren stabilen Abwehrleistung und trotz eines Torhüterwechsels konnten die Salemerinnen gerecht mit 5:3 bezwungen werden.

Erfreulich auch, dass die jungen Mädels der SG auch in den letzten Minuten Kampfgeist bewiesen und den Endspurt der Gastgeberinnen erfolgreich unterbinden konnten.

Ein Rückspiel ist nun für Ende Oktober vor heimischem Publikum geplant.

Jürgen Glassner