Archivierte News der Juniorinnen

Toller Turniererfolg der Mädchenmannschaft
    Unsere Mädchenmannschaft hat am Wochenende (16.7.) am erstmals ausgetragenen E-Jugend Mädchen-Turnier in Salem teilgenommen.
    Am gesamten Mammut-Turnier (vom 14-16.07.) waren über 150 Mannschaften am Start.

Bei 4 E-Jugend Mannschaften (3 aus der Region) eine aus dem Raum Stuttgart, haben sich die Jungfußballerinnen aus Dettingen-Dingelsdorf sehr gut behaupten können und hatten viel Spass miteinander.

Ein Sie , eine Niederlage und ein Unentschieden genügte fürs Halbfinale. Dieses wurde gegen die Heimmannschaft aus Salem im 9 Meter-Schießen dank einer starken Torhüterleistung klar gewonnen.
    Im Finale ging es nochmals gegen der klaren Favoriten aus dem Raum Stuttgart, der abermals mit 3:0 klar die Oberhand behielt.

Ein toller 2. Platz für die engagierten, jungen Mädels aus Dingelsdorf, die dem Trainerteam und den mitgereisten Eltern viel Freude und Spaß bereiteten, nach dem Motto "Wir kommen nächstes Jahr" wieder.

Info:
    Die Mädchenmannschaft trainiert jeweils am Samstag ab 10.30 Uhr an der Thingolthalle in Dingelsdorf. Wer Interesse hat darf gerne kommen und "reinschnuppern". Weiter Infos unter
    juergen.glassner{at]gmail.com