Archivierte News der F-Junioren

Unsere F-Jugend mischte mit in Dettingen
    Von allem etwas zu sehen gab es beim Turnier der F-Jugend in Dettingen am Sonntag.
    Gleich am Anfang 0:3 gegen Wollmatingen IV zurückzuliegen war kein einfacher Start; da rächt es sich wohl, dass sich der eine und andere der 8 bis 9 jährigen Nachwuchskicker am Vorabend hat zu spät ins Bett schicken lassen. So schnell ließen sich die Jungs aber nicht unterkriegen, schnell war mit 1:3, dann 2:3 und schließlich 3:3 der Ausgleich geschafft. Schade dass dann der Schlusspfiff dazwischen kam…

Dafür ging es dann gegen Wollmatingen V sofort zur Sache; schnelle Dribblings, genaue Pässe und ruckzuck war ein solider Vorsprung herausgespielt. Nur der Schlusspfiff bei 5:2 konnte den Torhunger der Jungs noch bremsen.

Fast kein Durchkommen war dann leider möglich gegen die körperlich größer auftretenden Gegner  Dettingen I beim letzten Spiel des sommerlich hitzig werdenden Turniers. Staunenswert, wie unsere Jungs trotzdem nicht locker ließen und mit viel Einsatz frech und unbekümmert ihren Achtungstreffer beim 1:4 erkämpften. Klasse!

Alles in allem ein gelungenes Turnier mit schönen Toren und zufriedenen Gesichtern bei den 6 Jungs und der immer größer werdenden Fangemeinde von Eltern und Freunden.

Dominik, Daniel, Mevludin, Moritz, Niki, Jonas.

Raimund Kegel