Archivierte News der F-Junioren

E- und F-Junioren des SVD waren fleißig
    Beide Mannschaften spielten in der Winterpause mehrere Turniere. Da sie die Möglichkeit hatten, sich in der Halle vorzubereiten, hatten sie bei den Hallenturnieren auch ihre Erfolgserlebnisse.

Die von Michael Pfister und Rolf Wagner betreuten Jungs machen große Fortschritte, obwohl bei den Turnieren mehr Ernsthaftigkeit gefragt ist. Spaß haben sie genug.

Die allerkleinsten (F-Junioren) der Jahrgänge 98/99 wurden bei den Turnieren von Uwe Kudermann gecoacht, der mit erfolgreichen und überaus glücklichen Kindern (und Eltern) von den Spieltagen zurück kam. Gewinnen ist halt schön. Etwas anders geht es natürlich bei den "Größeren" zu. Da setzt es bei den Spielen in der Halle doch die eine oder andere Niederlage. Doch das ist nicht so schlimm. Beim darauf folgenden Hallentraining wird wieder geübt und trainiert, denn Fußball zu spielen macht immer Spaß.