Archivierte News der E-Junioren

E-Jugend startet mit zwei Siegen
    Die neu aufgestellte E-Juniorenmannschaft ist mit zwei Siegen erfolgreich in die Saison 13/14 gestartet.
    Nachdem am ersten Spieltag beim SV Allensbach II mit 6:2 gewonnen wurde, bezwang unser Team im ersten Heimspiel den TV Konstanz II mit 6:3. Ein toller Erfolg für die Jungs und Mädels, die vergangene Saison einige Niederlagen einstecken mussten. Besonders treffsicher zeigten sich in den ersten beiden Spielen Luuk Rüland und Timon Gloger, die jeweils bereits 5 Treffer auf dem Torekonto haben - aber auch von den guten Mannschaftsleistungen profitierten.
    Damit steht die SG-Jugend jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz hinter der SpVgg Allmannsdorf. In der wohl ersten „englischen Woche" für die Nachwuchsfußballer, trifft unsere Mannschaft am Dienstagabend um 18.00 Uhr auf den Tabellenführer aus Allmannsdorf in einem weiteren Heimspiel. Hier hoffen wir natürlich auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Das dritte Heimspiel in Folge bestreiten unsere Junioren dann am Samstag um 11.00 Uhr am Klausenhorn gegen den SV Reichenau II.

Philipp Kaschura