Archivierte News der B-Junioren

• 19.01.2023

Auf die Plätze - fertig - los!

Damit sich auch unsere Fans auf die Rückrunde vorbereiten können, sind nachfolgend die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften aufgeführt.

• 30.11.2021

Die Vorrunde der B-Junioren

Nach dem über 7 monatigen Lockdown auch im Jugendfußball, welcher insbesondere die älteren Jahrgänge ab den D-Junioren traf, konnten wir Anfang Juni mit der neuen Mannschaft der Jahrgänge 2005 und 2006 das erste Training bestreiten.

• 02.07.2021

Kinderfußball in Südbaden

Gemeinsam für die Region: Der SC Freiburg und der Südbadische Fußballverband fördern den Kinderfußball in Südbaden.

• 28.06.2021

Auf die Plätze - fertig - los!

Nachfolgend die terminierten Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften (incl. Ergebnisse).

• 24.06.2020

Saison 2019/2020 wird zum 30. Juni beendet

Der außerordentliche Verbandstag hat am 20.06.20 die Beendigung der Saison zum 30. Juni beschlossen. Die Delegierten folgten dabei mit großer Mehrheit dem Vorschlag des Verbandsvorstandes, bzw. der drei baden-württembergische Fußballverbände. Erstmals fand ein SBFV-Verbandstag virtuell statt und wurde zudem live im Internet übertragen.

• 24.05.2020

Information an die Eltern und Jugendspieler der
      SG DD und des SV Allensbach

Liebe Eltern und Jugendspieler,
      mit diesem Schreiben wollen wir Euch über den aktuellen Stand der durch die Covid-19 Pandemie unterbrochenen Saison 20019/2020 der Jugendmannschaften informieren.

• 13.03.2020

Trainings- und Spielbetrieb ruhen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung, den Empfehlungen, Anweisungen der Behörden und Verbandes hat die die SG DD beschlossen, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb bis zum 31.03. ruhen zu lassen.

• 20.01.2020

Die SG in der Wintervorbereitung

Nachfolgend die Termine der Vorbereitungsspiele
      (incl. Ergebnisse)

• 28.11.2019

+++ UNSER BRANDNEUER VEREINSSHOP IST ONLINE  +++

Es ist soweit. Die SG Dettingen-Dingelsdorf hat einen eigenen Vereinsshop für die Vereinsausstattung!

• 15.11.2019

Erfolgreicher Abschluss der Vorrunde

Im letzten Spiel der Vorrunde trafen unsere B-Junioren auf die SG Gottmadingen-Bietingen B 2.