Archivierte News der 3. Mannschaft

Kennen Sie schon unseren
    Club 100?
    Nein?... dann bitte hier gleich weiterlesen
    Die SG Dettingen-Dingelsdorf e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Fußball in Dettingen und Dingelsdorf zu fördern und die Leute und Jugendlichen für das „runde Leder" in den Vororten weiter zu begeistern.

Damit wir den Aktiven- und Jugendsport erhalten können, ist nicht nur Idealismus gefragt, sondern auch ein finanzielles Polster. Um unsere Strukturen ausbauen und weiter verbessern zu können, soll eine möglichst breite Plattform geschaffen werden: der „CLUB100". Damit wird es fußballbegeisterten Personen ermöglicht, „ihren" Verein mit einer Spende von (mind.) 100,- Euro zu unterstützen. Mit der Zugehörigkeit im „CLUB100" gehen Sie keine Mitgliedschaft in der SG DD ein. Der „CLUB100" ist eine Unterstützerkampagne für den Verein.

Was geschieht mit den Spenden ?
    • Anschaffung von Trainings- und Spielbällen
    • Anschaffung von Trainingsgeräten und Zubehör für einen optimalen Trainingsablauf
    • Zuschüsse zur Ausstattung der Spieler im Sinne eines einheitlichen Auftretens (Vereinsidentifikation)

Jeder Spender erhält:
    • 20% Ermäßigung der SG-Dauerkarte (Spende € 100,-)
    • SG-Dauerkarte (Spende ab € 200,-)
    • 10% Rabatt bei unserem Ausrüster 11teamsports (über Login)
    • 20% Ermäßigung am Wurststand der SG
    • Spendenbescheinigung

Interesse - dann bitte melden bei:
    Sascha Bossart
    bossi_1981[at]web.de