Archivierte News der 3. Mannschaft

• 26.06.2015

SG-Vorbereitungsspiele

Nachfolgend die derzeit terminierten Vorbereitungsspiele (incl. Ergebnisse)

• 25.05.2015

Knapper Auswärtssieg
      SG Wahlwies/Espas. - SG III 1:2

Trotz zahlreicher fehlender Stammspieler, konnte die Dritte das direkte Duell gegen einen direkten Tabellennachbarn erfolgreich gestalten.

• 12.05.2015

Bittere Niederlage am Fürstenberg
      SC Konstanz-W. III – SG III  2:1

Im Fussball gibt es manchmal so Tage an denen man klar überlegen ist, das Spiel deutlich beherrscht, gute Chancen herausspielt und dennoch verliert.

• 04.05.2015

Gerechtes Unentschieden
      SV Markelfingen II – SG III  1:1

Auf dem im Vergleich zu den letzten Spielen großen Markelfinger Platz versuchte es die SG von Beginn an mit spielerischen Mitteln anstatt den in den letzten Wochen zu oft getretenen langen Bällen.

• 13.04.2015

Nichts zu holen gegen Anadolu
      SG III – FC Anadolu R´zell 0:3

Bei herrlichem Wetter lockte es zahlreiche Zuschauer am Sonntagmittag ans Dingelsdorfer Klausenhorn.

• 31.03.2015

Sieg im ersten Punktspiel nach der Winterpause
      SG III - DJK Konstanz II 3:1

Schon von Beginn an war die an diesem Tag sehr gut aufgestellt "Dritte" der SG tonangebend im auf dem Wollmatinger Kunstrasenplatz.

• 12.01.2015

SG-Vorbereitungsspiele

Nachfolgend die derzeit terminierten Vorbereitungsspiele (incl. Ergebnisse)

• 03.11.2014

Unentschieden in der Nachspielzeit
      SG III - SG Wahlwies-Esp. 1:1

Zum Heimspiel am Sonntag empfing man die SG Wahlwies/Espasingen auf dem Kunstrasen im Schwaketental.

• 28.10.2014

Wichtiger Sieg am Oberlohn
      Türk SV Konstanz II – SG III 1:2

Am vergangenen Sonntag war unsere Dritte zu Gast beim Türkisch SV Konstanz II.

• 13.10.2014

Fatale Abwehrfehler bescheren Niederlage
      SG III – SV Markelfingen 3:6

Gegen den laut Tabellenstand favorisierten Gast aus Markelfingen fing die Dritte sehr engagiert und mit viel Selbstvertrauen an.