.
     

    Archivierte News der 
    1. Mannschaft

    • 26.03.2024

      David D‘Incau verlässt die SG Dettingen-Dingelsdorf

      David D‘Incau erlebt mit der SG Dettingen-Dingelsdorf eine starke Landesliga-Saison. Doch im Sommer wechselt der Trainer zum Verbandsligisten SC Konstanz-Wollmatingen. 

      +
       
       
       
    • 16.03.2024

      Tor des Tages durch Szenk
      SG I - FC Überlingen 1:0

      In einer schwächeren Landesliga-Partie, die über weite Strecken wenig Höhepunkte bot, sicherte sich die SG den ersten Sieg im neuen Jahr.

      +
       
       
       
    • 03.03.2024

      Erste Heimniederlage der Saison
      SG I - ESV Südstern Singen 1:3

      Die Gäste hatten früh die erste Chance, als ein abgefälschter Schuss knapp neben dem Pfosten landete. 

      +
       
       
       
    • 11.01.2024

      Auf die Plätze - fertig - los!

      Damit sich auch unsere Fans auf die Rückrunde vorbereiten können, haben wir nachfolgend die Vorbereitungsspiele unserer Mannschaften aufgeführt.

      +
       
       
       
    • 18.11.2023

      Knapper Heimerfolg
      SG I - FC Neustadt 1:0

      Bereits in der sechsten Minute hatte die SG eine gute Möglichkeit. Der Ball rutschte durch zu Vincenzo Galli, dessen Schuss aus spitzem Winkel zur Ecke geblockt wurde.

      +
       
       
       
    • 12.11.2023

      SG setzt sich durch
      SG I - SV Denkingen 3:0

      Frühes 1:0 brachte Gastgeber Dettingen-Dingelsdorf keine Sicherheit, 2:0 fällt kurz vor der Halbzeitpause. Nach dem Wechsel blieben Chancen bis auf eine ungenutzt.

      +
       
       
       
    • 02.11.2023

      Punkteteilung im Verfolgerduell
      SG I - VfR Stockach 0:0

      Ein gutes Landesligaspiel sahen die knapp 250 Zuschauer zwischen dem Tabellendritten und dem Landesligavierten an Allerheiligen in Dettingen. Am Ende fehlten nur die Tore.

      +
       
       
       
    • 21.10.2023

      SG bleibt Spitze
      SG I - SV Geisingen 2:0

      Das Spiel entwickelte sich von Beginn an anders als letzte Woche. 

      +
       
       
       
    • 04.10.2023

      Eric Erdmann erzielt Tor des Tages
      SG I - FC Königsfeld 1:0

      Gastgeber bejubelten am Ende den siebten Sieg im achten Saisonspiel. FC Königsfeld konnte seine guten Möglichkeiten nicht verwerten und unterlag knapp.

      +
       
       
       
    • 17.09.2023

      Heimsieg gegen Aufsteiger
      SG I - FC Öhningen-G. 3:1

      Schon zu Beginn zeigten sich die Hausherren aktiver. Mehrere Standards konnten nicht genutzt werden, oftmals gab es Abseitssituationen. 

      +
       
       
       
    Weiter