Teilnahmebedingungen Fußballcamps der SG Dettingen-Dingelsdorf e.V.

    Ich bestätige, dass mein Kind gesund, sportlich belastbar sowie kranken- und unfallversichert ist. Mir ist bekannt, dass für mein Kind bei der Teilnahme ein nicht auszuschließendes Risiko für sportarttypische Verletzungen besteht.
    Ich habe die -für die Campdurchführung relevanten- Allergien (z. B. Nüsse-, Glutenunverträglichkeit) und chronischen Krankheiten (z. Bsp. Asthma) angegeben. Darüber hinaus versichere ich mit der Anmeldung, dass mein Kind an keiner ansteckenden Krankheit leidet.
     
    Im Interesse eines reibungslosen Ablaufes, wird mein Kind den Anweisungen der Trainer Folge leisten. Bei groben Verstößen gegen die Regeln akzeptiere ich den Ausschluss vom Camp.
     
    Die SG Dettingen-Dingelsdorf e.V. haftet nicht für verursachte Sach-, Personen- und Vermögensschäden. Eventuelle Erkrankungen und Verletzungen rund um die Fußballcamps sind durch die Krankenversicherung der Erziehungsberechtigten abgesichert.
     
    Die Teilnahmegebühr kann auf das Konto der SG DD (IBAN DE30 6905 1410 1007 0265 50) unter Angabe des Verwendungszwecks (z.B. Ostercamp 2020) überwiesen oder am 1. Camptag in bar bezahlt werden.
    Die Teilnahme am Fußballcamp kann bis 14 Tage vor Beginn kostenfrei gekündigt werden. Danach erhebt die SG DD eine Stornogebühr von 30%. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr. Bei einem krankheits- oder verletzungsbedingten Abbruch oder Ausschluss wird die Teilnahmegebühr nicht anteilig erstattet.
     
    Die SG DD behält sich vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl auch kurzfristig abzusagen. Schadensersatzansprüche über die Rückerstattung der Teilnahmegebühr hinaus, entstehen in diesem Fall nicht.
     
    Ich erkläre mich einverstanden, dass persönliche Daten für eine Adressenliste verwendet werden können und auch während des Camps aufgenommene Fotos und Videos für Veröffentlichungen über das SG-Fußballcamp in den Medien genutzt werden dürfen. Dies schließt insbesondere die Verwendung auf der Webseite der SG DD (www.sg-dd.de) sowie in den sozialen Netzwerken ein.