Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte News der 1. Mannschaft

  • 24.11.2018

    Sieg nach tollem Fight
    SG I - FV WaRe 2:1

    Bereits nach fünf Minuten ging die SG in Führung.

    Mehr
     
  • 17.11.2018

    Am Ende zählen die Punkte.
    SG I - SV Geisingen 4:2

    Trotz einer nicht immer überzeugenden Leistung, sicherte sich die SG letztlich verdient drei wichtige Punkte.

    Mehr
     
  • 10.11.2018

    SG punktet in Stockach in letzter Sekunde
    VfR Stockach - SG I 3:3

    Dank einer gelungenen taktischen Umstellung und einer Leistungssteigerung nahm die SG einen hochverdienten Punkt aus Stockach mit.

    Mehr
     
  • 04.11.2018

    Ärgerliche Niederlage
    SG I - FAL 1:2

    Beide Teams hatten in den ersten Minuten bereits gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.

    Mehr
     
  • 01.11.2018

    Drei Büttner-Tore reichen nicht
    FC Hilzingen - SG I 4:3

    Trainer May schenkte derselben Elf das Vertrauen, die in der Vorwoche den Tabellenführer FC Überlingen mit 2:0 geschlagen hatte.

    Mehr
     
  • 27.10.2018

    Sieg gegen Tabellenführer
    SG I - FC Überlingen 2:0

    Die Hausherren zeigten sich von Beginn an in den Zweikämpfen sehr präsent und setzten den Tabellenführer durch frühes Pressing unter Druck.

    Mehr
     
  • 22.10.2018

    Niederlage im Schwarzwald
    FC Bad Dürrheim - SG I 4:1

    Das doch deutliche Ergebnis spiegelt nicht den kompletten Spielverlauf wieder, denn die Hausherren waren nicht das überlegene, dafür aber das cleverere und im Abschluss konsequentere Team.  

    Mehr
     
  • 13.10.2018

    Umkämpfter Sieg
    SG I - FC Neustadt 1:0

    Die SG übernahm zu Beginn die Initiative und hatte bereits nach fünf Minuten eine Doppelchance zur Führung

    Mehr
     
  • 08.10.2018

    Am Ende war es zu wenig
    FC Schonach - SG I 2:1

    Die erste Viertelstunde fand nahezu ohne die SG statt.

    Mehr
     
  • 03.10.2018

    An der Sensation vorbeigeschrammt
    SG I - SV Oberachern 1:3

    Die Überraschung in Dettingen war greifbar nahe, am Ende aber setzte sich der zwei Klassen höher spielende Favorit aufgrund der größeren Routine durch.

    Mehr
     
Weiter
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min