Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte Topnews

Glanzloser Sieg in Geisingen
SV Geisingen - SG I 2:4
Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer ein Spiel, dass bis auf sechs Tore keine große fussballerische Unterhaltung bot.

Der SG gehörten zwar die ersten Tormöglichkeiten in der 3. Minute durch Oberle und in der 19. Minute durch Ott, sie konnte aber bei weitem nicht an ihre Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen. Man merkte zum einen das Wetter und vielleicht auch dass es um nicht mehr viel ging an diesem letzten Spieltag. Der erste Treffer fiel dann auf Seiten der Hausherren. Sabuncuo war mit einem satten Schuss aus knapp 20 Metern erfolgreich (22.). Zehn Minuten später erzielte Degen aus dem Getümmel heraus in Folge einer Ecke den Ausgleich. Kurz vor der Pause hatte Scheideck sogar die Möglichkeit sein Team in Front zu bringen, sein Abschluss ging aber weit über das Tor.

Auch in der zweiten Hälfte hatte die SG die erste Möglichkeit durch einen Freistoß von Haug, den Torwart Münch im Nachfassen entschärfte. In der 74. Minute klärte SG-Torhüter Schmid mit einer tollen Parade den Ball an die Latte und verhinderte so den neuerlichen Rückstand für die SG. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld war Beisel zur Stelle und traf flach zum 1:2 (78.). Die Freude währte jedoch nicht lange. Nur drei Zeigerumdrehungen später glich Arceri aus. Zwei gute Angriffe führten dann letztlich dazu, dass die SG mit drei Punkten mehr die Heimreise antreten konnte. Zuerst flankte Skusa von links (86.), dann Huber von rechts (90.), beide male war Büttner mit einem platzierten Kopfball zur Stelle.
Mit diesem Sieg beendete die SG auf einem sehr guten sechsten Tabellenplatz. Nun geht es für alle Beteiligten erst einmal in die verdiente Sommerpause, bevor in ein paar Wochen die Vorbereitung für die neue Runde beginnt.

Es spielten: Schmid, Skusa, Birsner, Haug, Scheideck, Ott (76. Richter), Berg D., Stadelhofer (51. Berg J.), Oberle (59. Beisel), Degen (63. Huber), Büttner
 
Sascha Bossart

Zurück
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min