Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte Topnews

Überlegene Gäste nehmen verdient die Punkte vom Klausenhorn mit
SG ll – Türk. SV Konstanz 0:3
Der TSV legte von Beginn an mächtig los und erspielte sich gleich mehrere Möglichkeiten zur Führung, wobei sich Fischer im Tor der SG auszeichnen konnte.
In der 25. Minute war es Braun, der einen vom rechten Strafraumeck getretenen Freistoß direkt zum 0:1 verwandelte. Danach hatte Hansel die Chance zum Ausgleich, doch sein Freistoß verfehlte knapp sein Ziel. Nach einem fragwürdigen Strafstoß erhöhte Binger in der 52. Minute auf 0:2. Nach einem schnell vorgetragenen Konter erzielte Konay den 0:3-Endstand für seine Farben.
   
Es spielten: Fischer, Kopp, Gensle, Kaschura, Kabus, Oberholzner(Allweier), Lickert (Haidari), Alvarado (Simsek), Hansel, Strohmaier, Pandza
 
Joachim Görig

Zurück
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min