Ihre aktuelle Seite:
 

Archivierte Topnews

  • 05.07.2018

    Kennen Sie schon unseren
    Club 100?

    Nein?... dann bitte hier gleich weiterlesen

    Mehr
     
  • 05.07.2018

    Erwerben Sie eine Dauerkarte

    Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2018/19 beginnt.

    Mehr
     
  • 11.06.2018

    WIR SUCHEN DICH

    Du bist ein Fußballer (Jahrgang 2002 - 2005) und willst (wieder)
    in einer tollen Mannschaft spielen?

    Mehr
     
  • 07.06.2018

    Ü35 steht im Halbfinale
    SV Meßkirch - SG DD 2:4

    Ein erneut sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren bot das Viertelfinal-Spiel unserer Ü35.

    Mehr
     
  • 02.06.2018

    Remis im Derby
    SG I - SC Konstanz-Wollm. 3:3

    Das Spiel begann recht flott. Nachdem es schon zuvor je eine gute Möglichkeit gab, ging die SG in der 11. Minute in Führung.

    Mehr
     
  • 30.05.2018

    Ü35 – Bezirkspokal Bodensee 2018


    Für die neu gegründete Ü35 der SG Dettingen-Dingelsdorf geht es in die 2. Runde des Ü35 Bezirkspokal Bodensee.

    Mehr
     
  • 29.05.2018

    Knapper Sieg in "Übersee"
    SC Markdorf - SG I 0:1

    Dem SC Markdorf, der durch die Ergebnisse des Vortags den Klassenerhalt geschafft hatte, und der SG DD war anzumerken, dass es um nicht mehr viel ging.

    Mehr
     
  • 20.05.2018

    Punkteteilung
    SG I - DJK Villingen 1:1

    Trainer May betonte vor dem Spiel, dass es trotz gleicher Startformation ein völlig anderes Spiel werden würde wie die Woche zuvor gegen Schonach.

    Mehr
     
  • 13.05.2018

    "Dreier" im Schwarzwald
    FC Schonach - SG I 0:1

    Einen überzeugenden Auswärtssieg konnte unsere Erste Mannschaft in Schonach feiern

    Mehr
     
  • 06.05.2018

    SG spielt auch kommende Saison in der Landesliga
    SG I - FC RW Salem 2:2

    Die Hausherren hatten ihre erste Möglichkeit bereits in der 2. Minute, als Kölle in Tor des FC RW Salem einen Kopfball von J. Berg mit einer klasse Parade entschärfte.

    Mehr
     
Weiter
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min