Mädchentag 2019
Für sportbegeisterte Mädchen Jahrgang 2007 - 2010 bieten wir am
Sonntag, 15. Sept. 2019 von 10.30 bis 12.30 Uhr
(Treffpunkt 10.15 Uhr)

ein kostenloses fußballspezifisches Schnuppertraining an. Getreu dem Motto: „Bewegung macht Freude".

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen (vorzugsweise die noch keinem Verein angehören). Mit viel Spaß und Freude den Sport Fußball zu erleben.

Das Training wird von einem A-Lizenzinhaber und Sonderpädagogen des SBFV geleitet.

Wo:
Dingelsdorf/Sportplatz an der Thingolthalle
(Thingoltstraße 36) Parkplätze vorhanden.

Weitere Infos und Anmeldung: jugend@sg-dd.de  |  0176 62631213

Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber wegen der Organisation von Vorteil.

Die SG Dettingen-Dingelsdorf freut sich auf Euer Kommen.

Zurück