Ihre aktuelle Seite:
 
Unglückliche Niederlage zum Auftakt
SC Konstanz-Wollmatingen II – SG II 1:0
Im ersten Spiel der Saison 18/19 musste unsere 2. Mannschaft eine unglückliche 1:0-Niederlage hinnehmen.
Kai Sabljic übernahm von Pedro Barbosa, der sich im Urlaub befand. Mit vier Spielern aus dem Kader der 1. Mannschaft spielte die Mannschaft von Beginn an mutig mit. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zum Entsetzen der zahlreichen SG Anhänger war nach einem kurz ausgeführten Eckball und einer scharfen Hereingabe in der 12. Minute Nico Spöttl im Tor der SG machtlos, als Cloos vom SC KoWo nur noch den Fuß zur 1:0-Führung hinhalten musste. Das SG-Team spielte den Rest der gesamten Spielzeit überlegen, ließ keine nennenswerte Torchance mehr zu, verpasste es allerdings die Vielzahl der sich bietenden und toll heraus gespielten Chancen zu verwerten. Alles in allem war es trotz der knappen und unnötigen Niederlage eine gute Mannschaftsleistung.
 
Joachim Görig

Zurück
 zum Seitenanfang  Diese Seite drucken  Diese Seite per email versenden
Realisiert mit CMS add.min