Archivierte News der Bambinis

    Fußballcamp war ein toller Erfolg
    Das fünfte Fußballcamp des TSV Dettingen/Wallhausen vom 12.August bis zum 16.August war der absolute Renner bei den Nachwuchskickern.
    Über 60 Kinder und Jugendliche aus Dettingen, Wallhausen, Dingelsdorf, Allensbach, Litzelstetten, Wollmatingen und der Insel Reichenau  im Alter von 6 bis 14 Jahren nahmen daran teil. Damit war dieses Jahr die Kapazität des Sportplatzes erreicht. Die Jungs und Mädels hatten riesigen Spaß bei Sport und Spiel mit dem runden Leder. Fünf Tage lang wurden die Teilnehmer von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf der Sportanlage in Dettingen betreut. Für jedes Kind gab es eine Urkunde und ein T-Shirt als Erinnerung an die tolle Woche. Zum ersten Mal wurde das Dettinger Fußballabzeichen abgenommen. Hierbei mussten die Teilnehmer verschieden Übungen an sechs Stationen absolvieren. Diese Aufgaben wurden mit viel Können gemeistert. So gingen die 5 Tage für die Kinder viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr die 6. Auflage unseres Fußballcamps durchführen können. Das Interesse der fußballbegeisterten Nachwuchskicker scheint ungebrochen zu sein.
     
    Bedanken wollen wir uns  für die Unterstützung der Familie Rommel, die uns täglich aus dem Gasthaus Kreuz ein superleckeres Mittagessen geliefert hat, der Familie Okle vom Kaufhaus Okle für Mineralwasser und Süßigkeiten, sowie bei Andy Böhm für die tollen T-Shirts. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Trainern, Helfern und Helferinnen, welche in ihrer Freizeit zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank. 

    Zurück