Archivierte News der F-Junioren

Schoko-Eis statt Regen
    Strömender Regen empfing die 8 Jungs mit zahlreichen Eltern beim F-Juniorenturnier des TSV im Bodenseestadion.
    Nach den letzten Erfolgen und 2 Trainings mit Rolf waren alle wieder heiß auf  neue Spiele.

Da war die Enttäuschung groß, dass das Turnier dann doch abgesagt werden musste. Zum Glück hatte Betreuer Raimund vorgesorgt und beim Hörnle-Cafe nebenan Tisch und Eis für alle vorbestellt. Das Service-Team um Hörnle-Chef Axel wusste auch um das richtige Ambiente mit rasengrünen Tischsets und großen Eisportionen. Danke!

Keine Frage, beim nächsten Turnier in Dettingen am 13.Mai sind alle wieder dabei.

Dominik, Jonathan, Tom, Daniel, Mevludin, Moritz „Totti", Niki, Jonas „Keili".

Raimund Kegel