Archivierte News der F-Junioren

F-Junioren SVD
    Start in den Sommer mit 3 Siegen in Güttingen
    Viel Freude auf dem Fußballrasen nach Winter- und Hallentraining hatte die F-Jugend Dingelsdorf beim ersten F-Juniorenspieltag in Güttingen.
    Mit 3 gewonnenen Spielen zeigten die 8 und 9 jährigen Jungs, was sie drauf haben.

Bei 2:1 und 4:3 gegen Reichenau II und Waldsiedlung gingen sie entschlossen ans Werk und ließen sich von Gegentreffern nicht beeindrucken. Schöne Kombinationen und viel Spaß und Hunger nach Toren war beim 7:0 gegen Reichenau I zu sehen. So macht Fußball Spaß, auch wenn das eine oder andere Spiel einmal verloren wird.

Noch am Morgen bei der Abfahrt auf dem Kronenplatz hatte der bisherige Betreuer Uwe Kudermann sich mit frischen Brezeln von der Mannschaft verabschiedet und seinem Nachfolger Raimund Kegel wertvolle Tipps gegeben.

Die F-Jugend dankt Uwe herzlich für die tolle Betreuung und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Dominique, Tom, Daniel,, Jonas W., Mevludin, Moritz „Totti", Niki, Jonas „Keili".

Raimund Kegel