Archivierte News der E-Junioren

Zwei mb+p-Sommercamps bei der SG
    Am 01.07. ist die neue Corona-Verordnung Sport (CoronaVO Sport) in Kraft getreten.
    Demnach kann ab diesem Zeitpunkt wieder Training in Gruppen bis zu 20 Personen ohne Einhaltung des bisher erforderlichen Mindestabstandes durchgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen in den Sommerferien unser Fußballcamp an zwei Terminen durchzuführen.

Die „mb+p-Sommercamps" werden nach derzeitigem Stand vom 03.08. bis 07.08.20 und vom 17.08. bis 21.08.08.20 auf dem Sportgelände in Dettingen durchgeführt.

Teilnehmen dürfen alle Jungs und Mädchen aus den Jahrgängen 2007 bis 2013. Täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr erwartet die Teilnehmer ein anspruchsvolles Fußballtraining mit Trainern aus unserer Jugendabteilung.

Das Camp kostet 30 Euro pro Tag für Vereinsmitglieder sowie 35 Euro pro Tag für Nicht-Vereinsmitglieder. Darin enthalten sind Mittagessen, Getränke, frisches Obst und Snacks sowie ein tolles Camp-Trikot.

Jürgen Mayer