Archivierte News der B-Junioren

B-Junioren im Bezirkspokal-Viertelfinale
    Nach zwei überzeugenden Siegen in der Liga gegen DJK Konstanz (7:0) und JFV Singen II (15:0) ging es am Dienstag nach Walbertsweiler zum Achtelfinale im Bezirkspokalspiel.
    Das Spiel begann rasant. Luca Schraivogel und Timon Kiessling erzielten eine schnelle Führung mit 2:0 nach fünf gespielten Minuten. In der neunten Minute dann schon der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach passierte lange Zeit nichts, der Druck der SG wurde schwächer und der Gegner fand mehr und mehr ins Spiel, ehe dann Carlo Hofmann auf 3:1 erhöhte. Erneut Carlo Hofmann erhöhte in der zweiten Halbzeit früh auf 4:1. Danach war das Spiel sehr zerfahren. Viele Fouls und wenig Spielfluss, dazu der unebene Platz und ein etwas gedämpftes Flutlicht führten dazu, dass das Spiel nicht schön anzusehen war. In der Mitte der zweiten Halbzeit gab es dann in kurzer Zeit zwei Elfmeter für Walbertsweiler. Den ersten parierte unser Torhüter Jannis Kramer und auch den Nachschuss hielt er fest. Der zweite Elfmeter ging neben das Tor. Unsere Mannschaft hatte noch ein paar Konterchancen, welche aber meistens nicht sauber zu Ende gespielt wurden. So blieb es letztendlich beim verdienten Auswärtssieg.

Im Viertelfinale erwarten wir nun am 22. oder 23. Oktober den Bezirksligisten JFV Singen I.

Es spielten: Jannis Kramer, Simon Rick, Nico Meßmer, Timon Kiessling, Luca Schraivogel, Endrit Berisha, Florian Gehringer, Finn Faupel, Johann Bissinger, Dominik Pleimes, Torben Bosch, Matteo Utz, Matthes Repplinger, Carlo Hofmann, Eleftherios Bentas

Luca Messmer