Archivierte News der B-Junioren

B-Junioren beenden Saison
    Die B-Junioren der SG haben am Samstag ihr letztes Rundenspiel der Saison 2014/15 mit einem klaren 5:2-Erfolg beim Tabellendritten SG Öhningen/Gaienhofen bestritten.
    Leider ist es den Jungs um Trainer Philipp Weber nicht gelungen, die ersehnte Meisterschaft nach Dettingen zu holen, da man gegen den direkten Konkurrenten SG Riedheim jeweils mit 0:1 verlor. Auch im Bezirkspokal hatten wir das Pech im Halbfinale (ebenfalls gegen Riedheim) auszuscheiden. Aber dennoch gilt es dem Trainer und der ganzen Mannschaft ein großes Lob zu zollen für die tollen Spiele, die sie ihren immer zahlreich mitgereisten Fans geboten haben.

Nach einem schönen Abschlussfest am Samstag im Clubheim geht es nun in die verdiente Sommerpause, ehe sie wieder in die Vorbereitung bei den A-Junioren bzw. B-Junioren einsteigen werden. Es werden insgesamt 8 Spieler von den B- zu den A-Junioren aufsteigen.

Philipp Weber möchten wir noch einmal einen ganz großen Dank aussprechen für die tolle Saison. Wir hoffen, dass er, wenn es sein beruflicher Weg es zuläßt, wieder eine Junioren Mannschaft der SG trainieren wird. Wir wünschen ihm bis dahin alles Gute.

Die Mannschaft und die Betreuer