Archivierte News der A-Junioren

Wacker geschlagen
    SG A - Offenburger FV 0:5
    Im Viertelfinale des Südbadischen Verbandpokals hatte unsere SG gegen den ambitionierten Verbandsligisten Offenburger FV keine Chance.
    Obwohl es bis zur 42. Minute 0:0 stand, waren die Verhältnisse klar verteilt: Offenburg machte das Spiel und die ersatzgeschwächte SG versuchte zu kontern. Doch die Abwehr war von Bruno Eschger und Robin Weßner gut organisiert und fast hätte Frederico Haase mit einem Kunstschuss den Gästetorhüter überrascht.  Spätestens nach dem 0:2 in der 60. Minute war das Spiel entschieden. Mit zunehmender Spielzeit ließ dann auch die Kraft nach, und der OFV schraubte das Ergebnis noch auf 0:5 hoch. Trotz dieser Niederlage ein Lob an alle Spieler, besonders an die B-Jugendspieler die aushalfen. Der Einsatz und Wille stimmte.

Bernd Messmer