.
     

    Archivierte Topnews

    SG punktet in Singen
    Türk. SV Singen - SG I 1:2
    Die Gäste vom Bodanrück erwischten beim Türk. SV Singen einen Blitzstart und gingen durch einen tollen Außenristschuss von Patrick Enz in der dritten Minute in Führung.
    Kurz darauf hatte die SG Dettingen-Dingelsdorf sogar die Chance zum 2:0, Daniel Fichte brachte den Ball aber freistehend nicht im Tor des Türk. SV Singen unter. Danach drängten die Gastgeber auf den Ausgleich, sie kamen aber selten zu zwingenden Torchancen. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Singener weiterhin alles, um zum Ausgleich zu kommen. Die Hohentwieler spielten an den Tag aber oftmals zu kompliziert im Abschluss. Anders die SG , die durch Felix Schairer in der 57. Minute auf 2:0 erhöhten. Die Antwort folgte allerdings schnell. Ahmet Hakan konnte drei Minuten später den Anschlusstreffer erzielen.
     
    Da kurz vor Schluss im nun strömenden Regen noch ein 20-Meter-Freistoß des Singener Torjägers Marcel Simsek an den Pfosten des SG-Kastens ging, blieb es beim 2:1-Auswärtssieg der SG Dettingen-Dingelsdorf beim Aufsteiger aus dem Hegau.
     
    Quelle: Südkurier

    Zurück