.
     

    Archivierte Topnews

    Gebrauchter Tag
    SG I - FC Singen 1:7
    In der ersten Hälfte schafften es die Hausherren noch dem Favoriten etwas entgegenzusetzen.
    Zwar übernahmen die Gäste wie erwartet von Beginn an das Kommando, die SG agierte taktisch diszipliniert und versuchte defensiv sicher zu stehen. Bis zur 21. Minute gelang dies recht gut, der erste Eckball führte dann zum 0:1, Stark war per Kopf zur Stelle. Aus dem Spiel heraus gab es vorerst keine weiteren klaren Möglichkeiten. Kurz vor der Pause hatte die SG zweimal die Riesenchance zum Ausgleich. Nach einer Flanke von Berg nahm Folgmann mit der Brust an, verzog dann aber freistehend (41.), während Büttner nach gelungener Kombination am FCS-Torwart scheiterte.
     
    In der Pause musste verletzungsbedingt gewechselt werden, Hoffmann kam für Stadelhofer. Dann wurde es richtig bitter, der FC zeigte seine Ambitionen. Stark behauptete in Minute 50 den Ball gekonnt und erhöhte mit einem Schuss in die lange Ecke auf 0:2. Fünf Minuten später ein schneller Angriff über Rechts, im Zentrum war Ladan zur Stelle. Die Köpfe der Hausherren gingen nun nach unten, die Kräfte schwanden. Erneut war es Stark, der mit einem verdeckten Schuss zum 0:4 (62.) erhöhte. Büttner erzielte den Ehrentreffer in der 68. Minute, bevor erneut Ladan (71./75.) und Cesay in der 80. Minute den Endstand herstellten.
     
    | Sascha Bossart |

    Zurück