.
     

    Archivierte Topnews

    Erneute Heimniederlage
    SG I – Hegauer FV 1:2
    Die ersten Minuten machten die Gäste mächtig Druck, doch die Abschlüsse u.a. von Care gingen noch weit über das Tor.
    In der Folge waren die Teams gleichauf, beide hatten bis zur Pause mehre Halbchancen, doch wirklich gefährlich wurde es bis zur Pause auf keiner der beiden Seiten nicht mehr.
     
    Sieben Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 0:1 durch Care, der nach einem Querpass zur Stelle war und den Ball über die Linie drückte. Die Hausherren steckten nicht auf, Berg hatte bereits zwei Minuten später die Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Winkel war etwas zu spitz, so dass sein Abschluss knapp am Tor vorbei ging. Nach einer Ecke war es dann Leifert der per Kopf zum 1:1 ausglich. In Folge war die SG DD am Drücker, die Gäste lauerten auf Umschaltmomente. Ein Kopfball der Gäste touchierte in der 69. Minute die Latte. In Minute 75 verpasste Klökler die Führung nach scharfer Hereingabe von Berg denkbar knapp. Stattdessen nutzten die Gäste eine ihrer Konter über die rechte Seite. Diesmal war es Roth der am langen Pfosten durch die Beine von Schmid erfolgreich war. In der Schlussphase verhinderte der Gästetorwart Reichel nach einer Ecke den erneuten Ausgleich durch Leifert auf der Linie. So stand erneut eine knappe Niederlage zu Buche. Wieder wäre ein Punktgewinn möglich und verdient gewesen.
     
    | Sascha Bossart |

    Zurück