Archivierte Topnews

Trainer-Duo verlängert
    Die SG Dettingen-Dingelsdorf kann weiter auf sein Trainer-Duo setzen: Sowohl Cheftrainer Alexander May als auch sein Co-Trainer Kai Sabljic haben für eine weitere Saison beim Landesligisten ihre Verträge verlängert.
    „Wir sind mit der Arbeit des Trainer-Duos sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf die weitere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit", erklärte Uwe Baumann, 1. Vorsitzender der SG, nach der Weiterverpflichtung.

„Die Verlängerung war für mich reine Formsache. Ich genieße das volle Vertrauen des Vereins, das Umfeld ist sehr angenehm und ich kann in Ruhe meine Mannschaft weiterentwickeln. Ich fühle mich sehr wohl bei der SG DD und freue mich mit den Jungs auch in der kommenden Saison weiter zu arbeiten", sagte Alexander May, der seit Sommer 2017 die Verantwortung für die Landesligaelf hat.

Jürgen Mayer