Archivierte Topnews

Trainer-Duo verlängert bei der SG
    Landesligist SG Dettingen-Dingelsdorf hat die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und setzt auch in der kommenden Saison auf das bisherige Trainer-Duo.
    So haben Cheftrainer Alex May und Co-Trainer Kai Sabljic für ein weiteres Jahr ihre Verträge verlängert.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Duos und wollen mit der Weiterverpflichtung rechtzeitig auch ein Signal an die Spieler geben. Es war ein tolles und offenes Gespräch. Und des nahm für uns den erhofften Ausgang, erklärte Uwe Baumann, 1. Vorsitzender des Clubs.
    Neben der geklärten Trainerfrage für die kommende Saison konnte Uwe Baumann fünf Neuverpflichtungen für die anstehende Rückrunde bekanntgeben. „Wir hoffen, dass sich die Jungs schnell einleben und uns dann auch den erhofften Schwung geben können", so Baumann.

Zugänge:
    Onur Levent (BC KN-Egg)
    Borislav Kukic (SC Pfullendorf)
    Alen Rogosic (1. FC Rielasingen-Arlen)
    Felix Schairer (SV Dotternhausen)
    Khaled Jalali (Türk. SV Konstanz)

Abgänge:
    Markus Huber (SC Pfullendorf)
    Manuel Boller-Berger (pausiert)

Jürgen Mayer