Unsere Tore ganz groß

Liebe SG-Freunde,

erinnert Ihr Euch noch an das 2:0 im ersten Spiel der letzten Saison ? Garantiert, denn damals haben wir auf dem Sportplatz in Dettingen eine Anzeigetafel getestet. Der Spielstand war also weithin sichtbar - und das hat Spieler wie Zuschauer begeistert!

Damit das immer so sein kann, brauchen wir Eure Unterstützung: Einen Hauptsponsor für den Kauf einer Anzeigetafel konnten wir trotz intensiver Suche nämlich nicht gewinnen. Aber wenn mehrere SG-Freunde einen Teil beitragen, lässt sich die Finanzierung sicher stemmen.

Egal, ob als Privatperson oder als Firma: Ab 100 Euro seid Ihr dabei und habt in Zukunft nicht nur den Spielstand im Blick, sondern, wenn Ihr wollt, auch Euren Namen auf unserer Webseite verewigt.

Seid Ihr dabei? Dann sprecht uns an oder meldet Euch unter info@sg-dd.de.

Wir zählen auf Euch!

Übrigens: Die Anzeigetafel soll zwischen Rasen- und Kunstrasenplatz platziert werden. Über ein Schwenk- und Drehmodul kann sie dann sowohl auf dem Rasen- als auch auf dem Kunstrasenplatz bei Juniorenspielen zum Einsatz kommen. Betrieben wird sie mit Solarenergie, es kommen also keine Folgekosten auf uns zu.

Vielen Dank an unsere Spender

Sanitär Schwarz GmbH