Knapper Heimsieg
    SG I - SpVgg F.A.L. 1:0
    Mit dem ersten Angriff kam F.A.L. sofort gefährlich vor das Tor der SG (1.).
    Doch Burgenmeister traf den Ball nicht voll, sodass Torhüter Schmid keine Mühe hatte. F.A.L. blieb weiterhin am Drücker und hatte durch Müller auch die zweite Gelegenheit des Spiels (9.). Die SG machte in der 12. Minute zum ersten Mal mit einem von Szenk getretenen Freistoß auf sich aufmerksam (12.). Nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite musste Hagmann nur noch den Kopf zur 1:0-Führung hinhalten. Nach dem Führungstreffer war die SG spielbestimmend, doch durch Ungenauigkeiten im Spielaufbau lud man F.A.L. immer wieder zu schnellen Angriffen ein. In der 40. Minute hatte Krasniqi den Ausgleich auf dem Fuß. Nach Zuspiel von Burgenmeister verfehlte sein Schss das Tor äußerst knapp.

Die erste Aktion der 2. Halbzeit gehörte der SG. Kowalski (48.) und Galli (50.), der nur den Pfosten traf, konnten ihre guten Möglichkeiten nicht nutzen. Aber auch Szenk konnte nach schöner Vorarbeit von Galli seine Chance nicht verwerten. Im Gegenzug verzog erneut Burgenmeister wiederum nur äußerst knapp. Nach der Ampelkarte gegen die SG kam F.A.L. besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Die Abwehr um Erdmann stand allerdings sicher. Chancen von Bernecker (65.) und Müller (69.) fanden in Torhüter Schmid ihren Meister. Nur noch vereinzelt kam die SG in den Strafraum der Gäste (83. / 84.). Die letzte Ausgleichschance bot sich F.A.L. in der 90. Minute nach einem Freistoß an der Strafraumgrenze. Schmid klärte jedoch bravourös zur Ecke. So blieb es wie im Hinspiel bei einem knappen 1:0-Sieg der SG.

| Jürgen Mayer |