Neuer Jugendleiter übernimmt
    Eine weitere offene Personalie konnten die Verantwortlichen der SG Dettingen-Dingelsdorf in der letzten Mitgliederversammlung neu besetzen.
    Martin Mauz
    Nachdem Omar Rausa darum gebeten hatte, das Amt des Jugendleiters berufsbedingt vorzeitig abzugeben, konnte zur Mitgliederversammlung am 11. Mai 23 Martin Mauz vorgestellt werden. Er wurde von der Versammlung einstimmig in dieses Amt gewählt.

Martin Mauz ist ein Dingelsdorf Urgestein, der alle Jugendmannschaften der SG DD durchlaufen hat. Leider musste er nach zwei schweren Knieoperationen seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. „Jetzt bin ich im richtigen Alter und kann meinem Verein bei der vielschichtigen Jugendarbeit helfen. Mit Bernd Messmer, der die Jugendarbeit mit dem SV Allensbach koordiniert, steht mir auch ein erfahrener Vorstand zur Seite, der mich in meiner neuen Aufgabe unterstützt", so Mauz nach der Versammlung.

Gesamtvorstand im Amt bestätigt

Ebenfalls wurden die Mitglieder des Gesamtvorstandes in der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand der SG Dettingen-Dingelsdorf setzt sich wie folgt zusammen:
    1. Vorsitzender: Uwe Baumann
    2. Vorsitzender: Thorsten Pfau