Keine blanke Brust mehr –
    SG DD präsentiert mit Scaling Partners einen neuen Hauptsponsor
    Mit der Vertriebsagentur „Scaling Partners" aus Gosheim konnte die SG Dettingen-Dingelsdorf einen neuen Hauptsponsor für die aktiven Mannschaften gewinnen.
    Carmen Hermle und Fabian Eppler, die schon lange eine Verbindung zu Dingelsdorf haben, waren sofort „Feuer und Flamme", als die Anfrage an sie herangetragen wurde. „Klasse was da die letzten Jahre entstanden ist, darum haben wir auch keine Minute gezögert die SG zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Partnerschaft mit der SG DD", so Carmen Hermle.

Und Uwe Baumann, 1. Vorsitzender der SG, ergänzt: „Für unseren Verein ist es immer wichtig verlässliche Partner zu finden, die auch unser Konzept unterstützen. Und ich denke, mit Scaling Partners haben wir wiederum einen tollen Partner gefunden, der diesen Weg mitgeht.

Wer ist Scaling Partner?
    Scaling Partners unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter. Dabei helfen sie beim Auf- oder Ausbau Ihrer Marke, der Modernisierung des Vertriebs und dem Recruiting talentierter Mitarbeiter und setzen dabei stets auf innovative Praktiken, Systeme und Partner. Ob neue Webseiten mit optionalem Shop, Betreuung von Social-Media-Kanälen oder Strategien zur Mitarbeiterbindung – Scaling Partners steht für schnelle Ergebnisse, volle Transparenz und faire Preise.